Donnerstag, 11. Februar 2016

Auflösung....

...erinnert ihr euch an den kurzen Post von hier
 ....es gab zu Weihnachten ein geheimes Projekt von Frau Wollträume und mir....
 ....und da alle mittlerweile mit dem Stricken fertig sind, löse ich mal auf....;o) 
....im Überraschungspaket waren 2 Stränge handgefärbte Feinheit....♥
....und eine passende Anleitung namens "Rauhnächte"....
 ....incl. Inspirationen für einen entspannten Jahreswechsel....;o)
 ....vielen Dank an alle, die diese Aktion mit Begeisterung mitgemacht haben.....♥
....es war eine wunderschöne Aktion mit viel Herz und viel positiver Resonanz....


Und für alle anderen, die nicht dabei waren...
...die Anleitung wird gerade bearbeitet und ab März erhältlich sein.....;o)

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon sehr auf die Anleitung für dieses wunderschöne Tuch.

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - die Farbkombination ist ein Traum. Viel Spaß beim Tragen wünsche ich Dir.

    Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Hatte leider die Aktion zu spät gesehen. Freue mich nun auf die Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schön das Tuch mal im Ganzen zu sehen!
    Ich habe die Wolle immer noch liegen, weil ich mir nicht sicher war, mit welcher Farbe ich beginne ;-)
    Euer Päckchen war sehr liebevoll gestaltet, die Wolle ein Traum,die Anleitung sehr ausführlich, vielen Dank!!!
    Falls ihr nächstes Weihnachten wieder auf solch eine tolle Idee kommt, ich bin dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, mir hat es auch viel Spaß gemacht das Tuch zu stricken und ich trage es sehr gerne. Die Wolle ist traumhaft und die Anleitung super toll erklärt. Weihnachten 2016 bin ich gerne wieder dabei ! Hab ein schönes Wochenende. LG Margit

    AntwortenLöschen