Freitag, 26. Februar 2016

Nimm was da ist....

....ein drittes Tuch musste ich auch noch stricken....;o)
....diesmal gestreift....ich liebe Streifen....♥
 ...."Nimm was da ist"....sagt doch schon fast alles....;o)
 ....stricke mit Wolle, die du schon hast und lange gehütet hast...♥
.....die Anleitung gibt es ab jetzt...

Was ich noch gesagt haben möchte: 
Diese Anleitung ist die gleiche wie zur mystischen Weihnacht das "Rauhnacht-Tuch". Also alle, die das Rauhnacht-Tuch bestellt und gestrickt haben, brauchen die Anleitung nicht zu bestellen....ihr habt sie bereits...;o) 
Was ihr damit noch anstellen könnt, lest ihr auf der Anleitungsseite in Ravelry. 

Und jetzt ran an den Stash und ran an die Nadeln....ich bin gespannt auf Eure Tücher.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Strickzeit! 

Kommentare:

  1. Wow, dies Farbvariante ist auch sehr schön!
    Wahnsinn wie schnell du ein Tuch nach dem anderen fertig bringst.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Möglichkeit gefällt mir sehr gut, da ist ja eines schöner als das andere !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es die Turboadeln dazu ;), das geht ja so flink hier und alle Tücher sind einzigartig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Leider keine Turbonadeln....die 3 Tücher sind seit Oktober letzten Jahres so nach und nach entstanden...;o)
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  4. wow klasse, aber du bist echt blitzschnell :-) LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist trotzdem sehr schnell!!!
    Ach - du bist auch so ein Streifenhörnchen wie ich? ;o)
    Komme auch immer wieder auf Streifen zurück... merkwürdig - seeehr merkwürdig. Selbst bei Gudrun Sjöden bestelle ich mir "gestriffene" Shirts, wie mein Papa immer sagt. Dabei haben die doch so viele große Blumenmuster. Aber das ist einfach nicht meins.
    Natürlich gefällt mir das letzte Tuch hier am besten - allerdings nicht mit PINKY... Dann doch eher GRÜN / BLAU oder TÜRKIIIIS. Was sonst...?!

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, endlich ist die Anleitung da. Das Tuch gefällt mir so gut. Mal sehen, was meine Schatzkiste an Wolle hergibt......... Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das Tuch gefällt mir in allen Farbvarianten super gut.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schon echte "Prachtstücke, wow.
    Hm, hm, eins schöner als das andre.
    Mein Favorit ist eindeutig grau/pink, wunderbar.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Meeeega!!! Das 3. gefällt mir natürlich am besten!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Schick,die vielen Farbkombinationen !!

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Was für tolle Farben!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. wuderschöne...welches genau, ist kalr, oder...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schöne Anleitung! Hab mich brav dran gehalten und Reste eines Pullovers verstrickt. Es hat viel Spaß gemacht!
    Viele Grüße
    Monika21

    AntwortenLöschen