Montag, 15. Februar 2016

Quicksilver....

....für Fafalu....;o)
 ....vor ziemlich genau einem Jahr schenkte ich Tanja 3 Stränge ungefärbte Feinheit von Zitron zum Färben.....
 ....plus Gutschein für ein von mir gestricktes Tuch.....
 ....jetzt ist es fertig....;O)
....quasi ein Jahres-Projekt.... 
 ....aus der von Tanja gefärbten Feinheit habe ich ihr einen Quicksilver gestrickt...
....viel Freude damit meine Liebe! ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. War ja schon fast peinlich, wie lange ich dafür gebraucht habe, mich für die Farben zu entscheiden. Knallig oder lieber gedeckt? Wenn knallig, dann in Richtung Pink oder lieber Blaugrün? Und dann noch die Frage in welcher Farbfolge? Dann hattest Du die Zeit im Nacken und zur Vervollkommnung der Freude noch die vielen Fädchen zum Vernähen. Da soll einer noch sagen, dass Handarbeiten entspannt! ;oD Ganz lieben Dank für das wollige Prachtstück! ♡♡♡ Die Großwetterlage gibt wohl noch einige Tage Ausführzeit her.
    Hüpfende Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen