Donnerstag, 18. Februar 2016

Romantik pur....

....ein verspieltes Tuch wollte ich schon länger...
....eine Idee hatte ich auch schon länger im Kopf.... 
 ....also nix wie ran an die Nadeln und probiert....;o)
 ....und es hat so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte....
 ....ein bisschen Romantik für den Hals....♥
 ....ich bin selbst ganz verliebt....♥
 ....und wenn ich mal eine andere schöne Wolle dafür finde.....
.....schreib ich es auch noch auf....;o) 

Anleitung: aus dem Kopf
Wolle: Lana Grossa "Fumato", fast 3 Knäule und Nadeln Nr. 5

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus und richtig edel und verspielt und überhaupt. Ganz Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Mach das :) schreib es auf! Schaut toll aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist der schön! Und das silbergrau macht ihn so richtig edel. Der Rüschenabschluss ist pefekt dafür!

    AntwortenLöschen
  4. .......perfekt, romantisch, wunderschön, edel, super, kuschelig, toll und unbedingt eine Anleitung dazu!!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Tuch ist wunderschön geworden auch die Farbe passt sehr gut.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder was Neues aus der TalentSchmiede.... Du bist echt der Wahnsinn!
    Wer kümmert sich bei dir eigentlich um Haus und Hof? Hat dein Schatz dir eine "Perle" gegönnt? ;o)
    Traumhaft schön, dein neues Tuch!!
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT !! Hast du dir ein tolles Stück genadelt ! Farbe, Muster... etc. so richtig fluffig und kuschelig .
    Natürlich freu auch ich mich auf die Anleitung. Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderwunderschön. Über eine Anleitung dazu würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Catrin, hab mal wieder in deinen Blog geschaut, tolle Tücher, vor allem das Riesen-Kuschel-Tuch. Was ich vermisse: neue Bilder vom Kater. Wäre schön, den mal wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! So schön!
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Solo ein schönes Tuch, liebe Catrin ........... :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das gefällt mir sehr gut. Sehr edel und passt von der Farbe überall dazu. Klasse gestrickt.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Ein Traum für den Hals, den das Tuch schmücken darf!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Edelkuschelromantikfaktor 10! Und die Enden wieder so richtig schön zum Schlingen und Knoten. Da lacht das Strickerinnenherz!♡
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja mega edel aus mit der Rüschenkante unten!
    Toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch sieht wirklich zauberhaft aus <3 Und die Farbe ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Da ist wieder einmal ein tolles Teil entstanden. Auch wenn ich nicht die Mega-Romantikerin bin, diese Tuch könnte ich mir an mir auch vorstellen. ...zum Thema andere schöne Wolle dafür - Lana Grossa Lace Lux macht sich bestimmt gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Soooo was von hübsch !!!! Und eine ganz tolle Farbe, viel Spaß beim Tragen !

    AntwortenLöschen
  19. Für dieses schöne Tuch gibt es keine passenden Worte. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus und die Farbe kann man zu allem kombinieren.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  21. Aus dem Kopf? Echt? Unglaublich - Du hast aber auch ein Talent.

    Und ich hoffe natürlich ganz sehr, daß Du das Pattern aufschreibst ;-)

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  22. Oh es ist ja soooo hübsch!!!!
    Viel Freude beim tragen!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen