Dienstag, 8. März 2016

Ein bisschen Ostern....

....getauscht haben wir beide wieder.....Frau Federzauber und ich....;o) 
 ....wunderschöne handbemalte Enteneier sind hier angekommen.....♥
....eins schöner als das andere....
....man sieht, wieviel Liebe hier drin steckt.....♥
 ....und eine sehr filigrane Arbeit, die ich schützen muss....
 ....vor unserem Paulchen.....deshalb dieses Jahr hinter Glas....;o)
....dabei war auch noch eine wunderschöne Lichtertüte....hier zweckentfremdet....
....und etwas für die Seele und für das ganze Jahr....ein Engel-Ei....so schön! ♥


♥ Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tausch! ♥

Kommentare:

  1. SO eine wunderschöne Osterdeko. Die Eier sind traumhaft bemalt, das könnte mir auch gefallen.... WO bekommt man denn so was Schönes.... Und du hast es toll in Szene gesetzt. Gut auch, dass du sie vor deinem Kätzchen geschützt hast, denn die mögen ja auch so schöne, runde,buntbemalte Dinge...
    Lieben Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin, wunder, wunderschön die bemalten Eier und deine Deko!! Beneidenswert wenn man so toll malen kann! Ganz dicke Schneefallurlaubsgrüße aus Bad Hofgastein, LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    diese wunderschönen Eier sind einfach der Hammer. Und du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
    Dicke Schneegrüße aus Oberbayern.
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Kunst! Nur wer selber einmal versucht hat, ein paar Punkte auf ein Ei zu setzen, weiß, was da für eine Geduld von Nöten ist. Allein die Farbkombi ist schon Vollendet. Da möchte man gar nicht mehr aufhören zu schauen! Bei mir waren damals nicht so sehr die Eier gefährdet, als das frische Blattgrün. Hatte am Ende aber die gleiche Wirkung. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sind ja mega cool, Wahnsinn!!
    Und euer Paulchen ist mega süss, hab ich grad erst gesehen....awwww ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen