Mittwoch, 9. März 2016

Fuchsig....

....ist dieser Tausch mit Gaby alias Gothicmum....
 ....die Stoffe hatte ich hier vor Ort gekauft....
 ....und Gaby hat eine ganz tolle Tasche daraus genäht....ich liebe sie! ♥
 ...aus den Reststoffen hat sie mir noch eine 5-Fach-Organizer nach Farbenmix genäht....auch so schön....♥
....mit Fuchsappli von Aennie....so süß! 


Ihr merkt, ich bin im Fuchsrausch.....lach. Aber manchmal muss man ein kleines bisschen spinnert sein und aus der Rolle springen....und deshalb.....
.....habe ich gleich gestern, passend zur Tasche, Wolle für ein Lace-Tüchle gekauft....in der Farbe Amber....;o))

Liebe Gaby, vielen, vielen herzlichen Dank für den erneuten schönen Tausch! Ich drück Dich! ♥

Kommentare:

  1. Klasse und normal ist ja langweilig. Daher nur immer mal wieder aus der Reihe tanzen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. toll ist die! und passt farblich auch prima zu Paulchen ;-)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin, ich freu mich, wenn ich deinen Geschmack getroffen hab! Mit den Stoffen wars auch gar nicht so schwer ;)
    Im Gegenzug freu ich mich über meine Wolle, tochterkind hat schon Bedarf angemeldet ;)

    GlG Gaby ( die immer furchtbar gern mit dir tauscht)

    AntwortenLöschen