Mittwoch, 2. März 2016

Mal wieder was von Paulchen.....

 ....er wächst und gedeiht.... 
 ....er sieht nur hier so harmlos aus, weil er müde ist....
 ....weil eigentlich ist er ein wilder Feger....;o) 
 ....und mehr als ulkig! ♥
 ....worüber er sich hier wohl schlapp-lacht? ;o)))
....wir liebe ihn.....unser Paulchen....♥

Kommentare:

  1. Paulchen ♥ Das kann ich gut verstehen, dass du geliebt wirst. Herzliche Grüße von Sina, die zuhause auch einen Vierbeiner hat, den sie sehr liebt

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist das ein Herzchen!!! ♥ Ich liiiieeeeeebe Katzen... viel Freude weiterhin mit dem kleinen Racker!

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Katzen sind echt sowas von süß. Dein Paulchen sieht schon so nett aus. Putzig, ich wünsch dir viel Freude mit ihm.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na Paulchen muss man/frau ja lieben. LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie herzallerliebst!!!! Wir haben hier auch ein "Paulchen", hier heisst er Toni ;o))
    Liebe Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der schaut auch sehr liebenswert aus, der kleine Racker !!! Sooo süß ! Deine neue Strickanleitung habe ich mir schon bestellt und hab gestern auch schon losgestrickt, macht Spaß, weil man mal nicht zählen muss !
    Alles Liebe
    Kaern

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht ganz ganz lieb aus dein Paulchen, sicher wird er mal ein großer kräftiger Kater wenn man sich seine Pfoten anschaut.......und die Farbe.....herrlich. lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Mit den Kulleraugen würde er reihenweise Katzenherzen zum schmelzen bringen. Wird später mal wohl nix werden, aber dann darf er weiter unsere zum Schmelzen bringen. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist der niedlich... bei dem Anblick schmilzt man ja dahin.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja unglaublich niedlich :) Erinnert mich daran, dass meine beiden auch mal so Winzlinge waren mit viel zu viel Energie und die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt haben :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen