Donnerstag, 17. März 2016

Pure Lebensfreude....

....ein neuer Loop ist fertig....und eine neue Anleitung....;o)
 ....bunt und warm und weich....♥
 ....alleine das Stricken ist Genuss und Lebensfreude....
 ....ein Loop der einen fröhlich stimmt....♥
 ....nicht nur mich sondern auch alle die mich damit sehen....;o) 
 ....Farben braucht man jetzt nach dem langen winterlichen Grau....
....Farbe und Wärme und Sonne....;o)

Anleitung plus Wolle (nur im Strickpaket, hier Farbe Nr. 1) gibt es bei Frau Wollträume....

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja der Knaller.....so schön.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sooo lovely. The colors are amazing together. Well done!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,

    welch schönes Teil ist Dir von den Nadeln gehüpft, wunderbar Frühlingsbunt!

    Liebe Grüße,

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    es hat mir wieder riesen Spaß gemacht mit dir zusammen dieses tolle Projekt umzusetzen. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich diesen Lebensfreude-Loop tragen darf. Vielen lieben Dank.
    Anja (Wollträume)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      gibt es genau diese Farbkombi auch als Set? Wenn ja, welche Nummer ist es?

      Löschen
    2. Dieser Loop ist Farbkombi Nr. 1....

      Löschen
  5. Oh ja, der Loop ist ein richtiger Woll- und Farbtraum! Wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Farbtupfer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist absolut der Hammer. Bin sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Der macht wirklich gute Laune. Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Ein Farbenrausch, der Lust auf viele Farben des Frühlings macht. Bin begeistert von dem schönen Loop. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,
    der ist aber wirklich wunderschön, soo tolle Farben!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Regenbogen ;-) !!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Loop ist ja ein absoluter Traum und wirklich sehr farbenfroh. Da kann man doch beim tragen nur gute Laune kriegen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Da ist dir ein neues "Must-have" gelungen. Ich freue mich jedenfalls schon auf mein Paket ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben des Loops sind ganz super. Eigentlich mag ich Gelb nicht so gerne, trotzdem muss ich sagen, dass diese Farbkombi die tollste ist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie gut die Farben zu Ostern und Frühling passen! Schön, gefällt mir sehr..
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ♥♥♥
    Das Set habe ich mir gerade bestellz *freu*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farben,
    da kann das Stricken nur Spaß machen und das Tragen erst recht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich schöne Farben. Ich habe auch schon im Shop nachgesehen, aber diese Farbkombi wie in Deinem Schal gibt so nicht zu kaufen, oder? Wenn ja, dann würde mich die Set-Nr. interessieren.

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Loop hältst Du auch an einem Regentag die Stimmung hoch.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich liebe diese Farbenpracht...Nur doof, dass ich keine Wolle tragen kann´:-(
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir das Set schon bestellt, gefällt mir sehr gut !!! Dein Tuch "Nimm was da ist" habe ich auch schon nachgestrickt, wenn Du schauen willst, auf meinem Blog gibt´s Fotos.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Der Loop ist ja traumhaft schön! Was für eine Farbenpracht! Ich bin total begeistert!

    Einen lieben Gruß vom Rande Berlins,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderschöner Loop! So eine Farbenpracht, da bekommt man ja schon beim Anschauen der Fotos gute Laune!

    Begeisterte Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ein Traum von einem Loop. Wenn ich nicht so extrem viel Wolle im Schrank hätte, könnte ich fast schwach werden. Der macht wirklich gute Laune.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. wow! Farbenrausch pur für die Augen, für die Sinne und für die Stricknadeln *lach*

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo zusammen. Ich finde diesen Loop klasse. Würde ihn gerne auch in dieser Kombi stricken. Finde aber dieses Set leider nicht. Wo bestelle ich es denn? Danke schon mal für viele Antworten. LG, Ines

    AntwortenLöschen