Mittwoch, 23. März 2016

Schon länger fertig....

....ist dieses schwarze Tuch....
 ....gestrickt in etwa so wie das Landlusttuch....nur gibt es leider die Anleitung nicht ohne Wolle...
 ....es ist mein drittes in dieser Art....ich liebe es viel Wolle am Hals zu haben....♥
 ....jetzt hoffe ich sehr, dass der Frühling endlich kommt.....
....und ich dieses Tuch bis zum Herbst einmotten kann....;o) 

Wolle: 4 x 25 gr. ProLana Mohair Lace plus 2 x 10 gr. Zauberball "Schatten"

Kommentare:

  1. Hallo Catrin, sehr schön und zeitlos, aber es wird jetzt wirklich Zeit dass der Frühling kommt .... ich mag auch die dunklen Farben endlich einwintern.... hier scheint ein klein wenig die Sonne und meine Schildkröten sind wach .... das ist immer ein gutes Zeichen für Sonne !!! Schönes Osterfest ... LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. ........ein traumhaft schönes Tuch in meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und vielseitig von den Farben her.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch - und schwarz-grau geht ja immer und zu allem. Wieso einmotten? So ein Tuch kann man auch an kühleren Abenden im Frühling oder Sommer über den Schultern tragen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hah, liebe Catrin, ich wusste nie, wie es meinen Freundinnen richtig erklären soll. Aber "viel Wolle am Hals" triff es genau ;-))))) So müssen für mich auch Tücher sein.
    Das Tuch ist wie immer superschön und sieht sehr edel aus.

    Dir auch schöne Ostern,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen