Donnerstag, 14. April 2016

Graue Gundel....

....eine neue Wolle von der Firma Zitron ist in meinem Lieblingsladen angekommen....
 ....Hanf Natur bicolor....in 18 wunderschönen Farben....
 ....ich musste sie gleich ausprobieren und habe mich fürs Erste für edles Grau entschieden....;o)
 ....und zu einem Paar Gundel-Socken vernadelt....
....meins, meins, meins....♥
....ich finde die Socken haben so einen schönen Edel-Touch....;o))

Kommentare:

  1. Sehr edel, Deine Socken! Das Garn liegt auch bei mir, allerdings in lila, und wartet auf seine Verarbeitung... Im Moment glaube ich, es wird ein weiteres Tuch - aber wer weiß, manchmal begegnet einem ja DIE Anleitung für´s Garn ;-)

    Viele Grüße,

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Cat,

    die Socken sind toll geworden ♥
    Das Garn werde ich bald bestimmt ausprobieren :)

    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind schön geworden! Das Muster passt fantastisch zu dieser Wollqualität!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Gundel geht immer und dem grau sieht sie richtig edel aus.
    Toll ♥
    Hanf ist dann sicher ein schönes Sommergarn, oder?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken ... und das Material hört sich total interessant an! Schade, dass es im Internet noch keine Fühlprobe gibt :)

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Gundel habe ich auch gerade gestrickt, leider noch keine Fotos gemacht. Ich finde das Muster megaklasse und stricke es immer wieder gerne. Und in diesem edlen grau, könnte ich wirklich auch noch ein Paar gut gebrauchen ;-)))))) Traumschöne Socken.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen