Freitag, 1. April 2016

Neue Flügel....

....habe ich mir gestrickt....;o) 
 ....nach der Anleitung "Wings of the Dove".....die Fügel der Taube....
 ....und wieder mit der Traumseide, hier sind die Farben Türkis mit Grau....also meine....;o))
 ....ich liebe die Traumseide und auch diese Anleitung....wenn man sie mal kapiert hat, ist sie ganz einfach...;o) 
 ....ich denke, auch wenn es schon mein 3. Taubenflügel ist, werde ich es irgendwann nochmal stricken....es macht einfach riesig Spaß....♥
....aber bis dahin wird noch so manches andere fertig....

Habt alle ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und bleibt fleißig....;o) 

Kommentare:

  1. ........nicht nur Traumseide, sondern auch traumhaft schön!!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. ... so zart und traumhaft schön... schwärm
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön !!!!! (wow, eine Arbeit !!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja traumhaft leicht aus!
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschön! Und diese Seide kratzt ja auch wahrscheinlich gar nicht, oder? Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich sehr sehr schön. Die Farben, die Seide und das Muster. Klasse.
    Bei RAVELRY gleich nachgeschaut, ist es auch noch ein kostenloses Muster....
    Ein wahres Geschenk. Dort habe ich aber auch gesehen, dass die Designerin die Spitzen an der Aussenkannte sehr stark spitz gespannt hat, was bei dir nicht der Fall ist, mir aber eigentlich noch viel besser gefällt, Ich mag diese Zapfeligen Enden nicht so gern.SIcher ist das nur eine Sache des Spannens, oder?
    In jedem Fall aber wunderschön, könnte ich dir gleich abnehmen....;-)
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!! At first it looked crochet to me. Such a wonderful pattern!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz tolles Tuch und die Traumseide ist ein Traum.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt machst Du mir richtig Lust auf die Traumseide.
    Wunderschönes Tuch ..... !!!!

    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne die Anleitungen für Taubenflügel und Schmuckstückchen! Wwo bekomme ich die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, den Wings of the Dove findest du hier:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/wings-of-the-dove-2
      Das Kunststückchen (Schmuckstückchen kenn ich nicht) findest du hier:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/kunststuckchen

      Löschen
  11. wunderschön :) wo ist dass denn genau für eine Wolle

    AntwortenLöschen