Freitag, 8. April 2016

Schönes Wochenende....

....ich läute mal das Wochenende auf der Terrasse ein....
  ....nachdem ich jetzt mit Rasenmähen fertig bin....
....nur das Stück Wiese mit den Gänseblümchen habe ich vergessen....;o)
....ach ja, Paulchen stromert jetzt auch draußen rum....man sieht ihn nur im Vorbei-huschen....;o)
Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. :-) Willkommen im Club. Was das Rasen mähen angeht ;-)) Gut das es ziwschendrin die Strickpausen in der Sonne gibt.

    Dir auch ein schönes Wochenende und LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich geht sie los die Gartenzeit.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin, ich hab gelacht .... auch ich hab die Gänseblümchen letzte Woche vergessen ... ! :-) :-) Bei uns stand Kärchern gestern auf dem Outdoorplan ... und jetzt dachte ich eigentlich an Unkraut ..aber es sieht schwer nach Regen aus !
    Bin gespannt was du auf der Nadel hast ... grau, sehr edel .... hab ein sonniges Wochenende. LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hab' Du auch ein schönes, sonniges Wochenende, liebe Cathrin. Dein Gestrick sieht schön aus. Freu' mich schon drauf, wenn's fertig ist.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,ich lasse die Gänseblümchen immer stehen zum Verzehr(grins- soll gesund sein). Ich lese schon lange auf Deinem wunderschönen Blog mit. Deine kreativen Ideen finde ich ganz toll. Wünsche Dir ein wunderschönes W-ende. Leider ist bei uns heute keine Sonne
    Renate aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man auch mal den Vorteil, wenn man auf den Höhen der Eifel wohnt - das Rasenmähen hat noch Zeit! Dein Strickteil sieht schön aus.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich rate schon das ganze Wochenende, ob es sich um ein weiteres Romantiktüchle handelt, oder um etwas ganz anderes. Bin auf die Auflösung gespannt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen