Mittwoch, 4. Mai 2016

Crazy, crazy....so crazy....

....der erste Teil eines Projekt-Tausches (Gestricktes gegen Gestricktes) ist fertig geworden....
 ....gewünscht ist ein Doppel-Moppel-Crazy....einer in Bunt und einer in Uni....
 ....Bunt ist fertig....♥
 ....Kunterbunt....das macht Laune....beim Stricken und sicher auch beim Tragen....;o) 
....der zweite, unifarbene Crazy ist bereits auf den Nadeln....aber es ist auch so viel anderes auf den Nadeln - also wird es noch ein bisschen dauern....;o) 

Wolle: handgefärbte Feinheit in der Sonderfarbe "Nacht der 1000 Lichter" von Wollträume
Anleitung: "Crazy"
Nadeln: 3,5

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges und warmes langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie immer superschön! Übrigens wollte ich dir mal mitteilen: Dein "Zeitlos" ist eine schreckliche Anleitung...sie lässt einen nicht mehr los! Ich hab schon fünf davon gestrickt und der Sechste spukt mir schon im Kopf rum...😂
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht total klasse aus!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus und die Idee mit dem Doppelcrazy finde ich auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So einen bunten Crazy würde mir auch sehr gut zu Gesicht stehen:)
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen