Donnerstag, 12. Mai 2016

Groovy....

....ein Groovy ist fertig geworden....juhuuu....;o)
 ....lange hat es diesmal gedauert....
 ....aber es kommt einem ja auch dauernd irgendetwas dazwischen....;o) 
 ....ganz in meinen Farben....♥
 ....es wird aber sicher nicht der letzte sein....;o)

Anleitung: Groovy (Lace) von JumperCables
Wolle: 100 Farbspiele "Stone Hagebutte" 4-fädig, 900 m, Nadeln Nr. 3,5
Gestrickt nach Anleitung, allerdings 5 statt 4 Ma abgekettet...

Ich wünsche Euch ein wunderbares, langes Pfingst-Wochenende!

Kommentare:

  1. Wieder mal ein gaz tolles Tuch geworden! Und der Farbverlauf ist echt umwerfend, ganz meine Farben!!!LG und schöne Pfingsten, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein wunderhübsches Tuch. Am liebsten würde ich das auch immer alles stricken. Ich und meine Schwester staunen immer über deine tollen Stricksachen !! Großes Lob. Du hast einen super tollen Geschmack.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne FArben und natürlich auch toll gestrickt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin, das Tuch hat mal gaaaanz genau MEINE Farben,,,,,,herrlich sieht aus aus.
    toll gestrickt sowieso!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist umwerfend! Was für Farben! Das Garn muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch sieht klasse aus, super schöne Farben :)
    Das Groovy ist aber auch ein tolles Teil, habe ich vor kurzem auch gestrickt.

    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch, der Farbverlauf ist besonders schön.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar. Das wären auch genau meine Farben!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das mit den Zwischenprojekten kenne ich auch. :-)))

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch gerade an einem Groovy dran. Es ist schon der 2. Anlauf. Beim Ersten gefiel mir die Farbe nicht. Aber es zieht sich.......

    AntwortenLöschen
  11. Whouw, wie schön ist das denn?
    Meine Farben wären das wohl ganz genau auch...
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Groove steht auch schon so lange auf meiner To-Do-Liste.
    Und Deiner - finde ich - ist besonders schön geworden.
    Ich habe das Garn von 100Farbspiele noch nie verstrickt. Ich denke, Du kannst es empfehlen, oder?
    Sei lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖN !!!
    (aber die Farbe sieht hier mehr blau (als Grau) aus ..... ? )

    AntwortenLöschen
  14. Einsame Spitze, vorallem die Farbe. Wow. Griessli Cornelia
    PS: macht Lust auf Nachstricken, aber ich glaube, da brauch ich einen langen Schnaufer. Wieviele Meter hast Du bestellt?

    AntwortenLöschen
  15. "Twighlight" war mein erster Gedanke bei dem Tuch und den Farben. Wunderschön zwielichtig und blutrot elegant kommt es daher und hätte Bella bestimmt auch gefallen, wenn Edward es ihr umgelegt hätte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Farben!

    Die Anleitung werde ich mir jetzt auch kaufen müssen. Du bist schuld ... :D