Sonntag, 22. Mai 2016

Krokodilies....

Der kleine Maulwurf Grabowski gräbt sich aus seiner "Wohnung", plötzlich ruft er "Ahoi" und lacht sich kaputt!
Er zieht etwas Weiches, Grünes, Wolliges unter den Blättern hervor....
Er ruft die Maus und gemeinsam untersuchen sie den Fund....
Sie stupsen es an, da bewegt es sich, wackelt ein bisschen und krabbelt herum; sie drehen das Ding um und plötzlich ruft der Maulwurf:
"Es sind Krokodilies...., wie schön, das wollte ich schon immer haben. Sie halten warm, sie sind kuschelig, haben keine Zähne und fressen uns nicht!" 
Danke liebe Christiane für diesen wunderschönen Kommentar in Ravelry! ♥♥♥

Aber eigentlich und ganz zufällig passierte noch etwas in dieser Geschichte... 
...ein unheimlicher Besucher tauchte auf...




Ich musste eingreifen und zum Glück kam niemand zu Schaden....puhhh....
...ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag! 

Wolle: Monatsunikat April "Blütenmagie" von Wollträume
Muster: Krokodil-Söckchen von Iris Grabowski

Vielen Dank für die freundliche Leihgabe von Herrn Grabowski!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Mein erstes Montagslächeln, vielen Dank :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Katze <3
    Das Muster deiner Socken gefällt mir sehr gut, werde ich mir merken.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann kam das große, rote Ungeheuer und riss sich die Socken unter den Nagel, weil es selber abends immer so kalte Pfoten hatte und nicht mehr frieren wollte... Und die Moral von der Geschicht: Kalte Füße möcht' man nicht!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Geschichte. Ist ja nochmal gut gegangen. Wunderschöne Fotos mit dem unheimlichen Besucher.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen