Dienstag, 21. Juni 2016

Seiklus Shawlette

....ein Sommertuch....
....aus nur einem Strang Wollmeise DK ist dieses schöne Sommertuch entstanden.... 
 ....in Lila....der Sommerfarbe momentan in meinem Garten....;o)
....ich hoffe jetzt wirklich, dass der Sommer kommt....und bleibt....
 ....man abends im Garten sitzt und den Duft der vielen Rosen um sich hat.....
  ....das Seiklus-Tuch um die Schultern....
....und ein neues Strickprojekt auf dem Schoss....;o)
Anleitung: Seiklus Shawlette von Justyna Lorkowska
Garn: Wollmeise DK WD, Magnolie medium

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ganz meine Farbe.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, Dein Tuch. Die Ajourmusterstreifen machen es schön sommerlich. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein richtig, richtig schönes Tuch. Die Farbe ist wirklich klasse :)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Farbe liebe ich auch so.
    Sehr, sehr schönes Tuch!!!!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dieses Tuch, Muster und Farbe!
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein schönes Tuch!
    Ich Ich bewundere schon lange Deine Arbeiten und die sehr gelungen Aufmachung deiner Seite.
    Vielleicht hast Du Lust mal hier rein zu schauen und teilzunehmen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    und kannst demnächst pflanzengefärbte Wolle verstricken :-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen