Dienstag, 12. Juli 2016

Hypno....

....ein Tuch, ein Poncho, ein Überwurf....
 ....so ganz genau kann man nicht sagen, was es ist....;o) 
 ....von allem etwas.....vielseitig tragbar.....immer wieder anders....
 ....am Rücken habe ich noch ein Stück extra angestrickt....es war mir zu kurz....
 ....aber das ist ja das Schöne am Stricken....man kann meistens seine eigenen Ideen einbringen....
 ....hier sieht man die schönen, leicht melierten Farben....;o) 
 ....es war eine spannende Strickerei, weil ich nie genau wusste, wie groß der Poncho-Stola-Schal werden würde.....
....aber jetzt ist alles gut....fertig und groß genug....;o) 

Anleitung: "Hypno" von Sylvia Kilger
Wolle: handgefärbte Traumsterne Feinheit von Frau Wollträume
verlinkt 

Kommentare:

  1. Boah genial! Der/die/das ist suuuuuuuuuuperschön!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja mal was ganz nach meiner Mütze! Besonders das Farbenfrohe!
    Total genial, so ein Teil einfach zum Überwerfen. Ich kann mir gut vorstellen, wie umwerfend du darin aussiehst! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Teil

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön. DieWolle passt auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so tolle Farben!!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  6. wow.... fertig *ggggg* ist es, hab doch schon 100 mal bei ravelry danach geschaut .... diese tollen farben hatten mich total fasziniert... war so neugierig wie hypno wohl fertig gestrickt aussieht .... und ja er ist spitzenmässig und sooooooo
    praktisch. LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Wie lange hast du daran gesessen?
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das ist ja mal was ganz ausgefallenes.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. suuuperschön♥
    Das wäre eigentlich genau was für mich. Aber ob ich die Ausdauer hab...? ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Absolut hypnotisierend, wunderschöne Farbkombi. Suuuuuper schön

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!

    Da bin ich ja mal hin und weg! Das Teil ist soooooooo schön geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolutes Sahneteil, großartige Arbeit

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! Würde ich SOFORT anziehen!! <3

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wahrhaft ein tolles Teil, das förmlich hypnotisiert! Hier an der Nordsee hättest Du es/ihn in der letzten Woche immer tragen können. Aber bestimmt hast Du bald die Gelegenheit zur Einweihung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist der toll! So schöne Farben und überhaupt alles *träum*
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen