Freitag, 1. Juli 2016

Viele Grüße von Paulchen....

....ich soll Euch sagen, es geht ihm gut...;o)
.....er ist viel draußen, im Garten, unterwegs....
....lümmelt gerne in der einen oder anderen Ecke herum....
.....macht jede Menge Mäxchen.....;o)
....gerät in tiefste Entspannung bei "Pfötchen-Massage"....
....er ist eben ein Genießer-Kater....♥

.....und sonst? 
Ich habe viel auf den Nadeln, wenig Zeit, und so geht nix voran....
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende! 
Genießt Eure freie Zeit und lasst die Seele baumeln!

Kommentare:

  1. Paulchen ist ja ein süßer <3

    Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Pfotenreflexzonenmassage, ich werd verrückt! Der Kater weiß, was gut ist! Das lässt die Schnurrhaare beben. :o,')
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    unser Muck lässt Dein Paulchen grüßen und ihm ausrichten, dass er alles ganz genauso macht (rumlümmeln, genießen, unterwegs sein).
    Ist es nicht herrlich, mit Katzen zu leben?
    Lass Dich lieb grüßen
    Tati

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herrlich!! Sowas von süß ♥. Die Pfotenmassage ist ja der Hit, wie er dabei schaut, hihi! Ich hatte bisher noch keine Katze, die dafür Sinn gehabt hätte. Streicheln, massieren, kuscheln, alles gern... aber bitte nicht an den Pfoten; nur im äußersten Notfall wenn Hilfe benötigt wird, darf man da mal ran :o). LG Nata

    AntwortenLöschen