Donnerstag, 4. August 2016

....ach ja....

...unser Heimweg vom See führte an Pfaffenhofen vorbei....
....und so konnte ich auch mal den neuen Laden bewundern....;o)
....wieder einmal war ich berauscht von dieser Farbenpracht....
....und die Wahl viel mir schwer....denn das was ich wollte gab es nicht.... 
....aber man findet ja doch was....;o)) 
 ...Lace "Delphin" und "Ruby Thursday", Pure "Isarkiesel" und Twin NIP "Martha"

Kommentare:

  1. Wunderbare Farben - sowohl im Laden als auch Deine Auswahl. "Irgendwann" schaffe ich es auch noch dorthin.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Auswahl, so tolle Farben. Da ist man ja ganz berauscht. Schöne Wolle hast du ausgesucht. Isarkiesel gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wer könnte da widerstehen ... ;O))
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich in der Nähe wohne schaffe ich es nie dorthin. Einmal war ich da und stand wie der Ochs vorm Berg. Konnte mich nicht entscheiden. Wirklich so tolle Wolle, aber nächstes mal fahr ich mit einem Plan für ein Strickprojekt hin.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wer die Wahl hat hat die Qual... , das hatte ich heute im "Haus voll Wolle" in Düren. Jetzt bin ich gespannt wann du "anstrickst" und was du daraus fertigst. Du kannst doch sicher nicht widerstehen und beginnst mit deinem neuen Projekt. Mit herzlichen Grüßen von Sybille
    PS ich habe mir heute Wolle für dein Tuch "4 Jahreszeiten" gekauft

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, schöne Wolle hast du gekauft ... am 1.10. wird mich auch mein Weg dort vorbei führen, Geburtstag und auf dem Weg in den Urlaub, da MUSS ein Besuch in der Wollmeise doch sein ! Schönes Wochenende, LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Sorry ich muß mich noch einmal melden, ich habe Wolle für dein Tuch. "Nimm vier.." gekauft. Das Tuch "Zeitlos" habe ich übrigens schon ganz oft gestrickt, es kam bei den Beschenkten immer sehr gut an.
    Mit lieben Grüßen von Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sybille, das hatte ich mir schon gedacht...aber den Namen mit den Jahreszeiten werde ich mir merken....vielleicht fällt mir da mal eine Anleitung dazu ein...;o)
      LG Catrin

      Löschen
  8. Wahrscheinlich wäre es mir ähnlich ergangen wie Dir. Die Suche hätte bei Zwischentönen begonnen. Und dann: zu viel Farbe + zu viel Auswahl = reizüberflutender Kaufschock. Oder so ähnlich. ;O) Trotzdem möchte man das einmal alles live vor Ort erleben.