Dienstag, 16. August 2016

Buntstück

....ein neues Tuch....eine neue Anleitung....
 ....entworfen habe ich es für das Monatsunikat-Abo von Frau Wollträume...♥
....in den einzelnen Abo-Paketen lag monatlich noch ein kleiner 20 gr Strang...;o)
....und mit den Monatsunikat-Resten zusammen kann man nun dieses Tuch stricken...
....alle Abonnenten haben diese Anleitung bereits erhalten....
....und für alle anderen wird sie ab 21.08. bei Frau Wollträume erhältlich sein........
....Buntstück....
....bunt werden alle Tücher....und ganz sicher auch ein Lieblingsstück....;o)
....jedes Tuch wird anders sein, anders bunt und vielleicht auch anders groß?

....ich bin schon sehr gespannt....;o)

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Sicher auch für die vielen Übrigbleibsel an Garnresten eine tolle Verwertung und somit eine Anleitung die man immer wieder nutzen kann.

    Begeisterte Grüße sendet
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin, WUNDERSCHÖN sieht es aus das Restetuch !!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Hingucker! Dein Tuch ist großartig geworden.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schön!!!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  6. Schön fröhlich dein Tuch, da bekommt man beim gucken schon gute Laune.
    Lieben Inseögruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, mit welcher Wolle von Frau Wollträume kann ich das Traumtuch stricken :-) und wieviel Gramm benötige ich.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  8. Wieviel an Sockenwolle wird denn hier ca.benötigt? will nur nicht dass es zum UFO wird !!! LG Karin

    AntwortenLöschen