Montag, 22. August 2016

Buntstück

....die Anleitung für das "Buntstück" ist online....
....und ihr bekommt sie bei Frau Wollträume....

Für dieses Tuch gibt es kein Strickpaket mit Wolle. Gestrickt wird das Tuch aus Sockenwolle-Resten, die ihr alle sicher reichlich habt. ;-)
(Benötigt werden ca. 240 - 280 gr Sockenwolle-Reste.)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stricken und bin gespannt auf viele farbenfrohe Buntstücke!

Kommentare:

  1. Hallo Catrin, hab am SOnntag gleich die ANleitung gekauft... liegt hier ausgedruckt. Für SOckenwolle wird es mir aber zu warm, wenn es denn wirklich über 30 Grad gehen soll die nächsten Tage, aber Restknäule sind auf jeden Fall reichlich vorhanden und dann wird es eben ein Herbstprojekt. Dankeschön dass Du Dir die Arbeit mit der Anleitung gemacht hast. Sonnige Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft ! und gemerkt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen