Montag, 1. August 2016

Seesandbank

....meine Sandbank ist fertig geworden....♥
 ....und ich liebe sie....;o)
 ....die Tuchform ist wie gemacht für mich....
 ....und so durfte mich die fertige Sandbank mit in unseren Kurzurlaub an den See begleiten....
 ....hier haben wir 3 Tage gesessen, die Aussicht genossen....
....gebadet, und es uns gut gehen lassen.... 
 ....abends den Wolken und der untergehenden Sonne zugesehen....
 ....oder nur aufs Wasser geschaut....
 ....der Akku ist wieder ein kleines bisschen aufgefüllt....;o)
Lasst es Euch gut gehen und einen guten Start in die neue Woche!

verlinkt

Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch und wunderschöne Bilder!!!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden! Tolle Farbe.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut, vor allem die außergewöhnliche Form. Auch die Fotos vom See sind traumhaft !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombination - dein Tuch und die Bilder.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen