Dienstag, 30. August 2016

Urlaub...

....leider ist er schon wieder vorbei....
....unser diesjähriger Urlaub an der Ostsee....
....schön waren unsere täglichen Spaziergänge an der See....
....jeden Tag waren die Farben etwas anders.... 
....ich liebe das Glitzern des Wassers....
....Abendstimmung in Maasholm am Hafen....
....diese Ruhe....
....das Wasser glatt wie ein Spiegel....
....natürlich durfte ein (3) Besuch bei den Farbspielen nicht fehlen....;o)
....auch waren wir wieder in Eckernförde....
....gesehen, gelesen und beschlossen....;o)
....ein Steinmotto hatte ich auch....viel Herz.....♥♥♥ 
....wisst ihr noch, letztes Jahr waren es Grannysteine....;o)

Getroffen haben wir Herzensmenschen! Große Freude, wunderbare Gespräche und einfach nur genießen! 


Jetzt heißt es langsam wieder auf Touren kommen. Was warmes stricken. Auch wenn uns die Temperaturen im Moment nicht dran denken lassen.....es wird Herbst....;o) 
....da fällt mir gerade ein....eigentlich müssten doch schon die Spekulatius im Regal liegen? 

Kommentare:

  1. Wir liebe auch das Meer. Und wie sich dein Post liest war es ein unvergesslicher Urlaub.Deinen Gesammelten Stein sind klasse.Ich werde gliech noch versuchen den Post zu finden wo die anderen Steine zu sehen sind.
    Sei herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren nicht am Meer, wir waren in der entgegen gesetzten Richtung - in den Bergen. Auch schön, aber auch viel zu schnell vorbei :-))
    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder - würd mich soooo freuen.
    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsbilder. Ich bräuchte auch mal wieder eine Auszeit. Ich habe zwar momentan Urlaub (bei schönstem Wetter), aber zu Hause ist doch immer etwas zu tun und man hat schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man einen Nachmittag nur strickt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eckernförde und Kappeln stehen bei meinem Urlaub nächste Woche auch auf der Liste......aber zuvor geht es zum Hamburger Wollfest :-)
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, das ist ja lieb! Herzensmenschen getroffen... 😍❤️
    Ich verstricke übrigens gerade mal wieder dein Mitbringsel vom letzten (oder vorletzten?) Jahr... Das bereits gestrickte Tuch gefiel mir ja nicht, darum alles wieder geribbelt und jetzt ein Neustart. 😊
    Für uns geht es ja dann erstmal Richtung Skagen. Und unterwegs Steine, Treibholz und Wolle sammeln. 😄
    Liebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen