Dienstag, 9. August 2016

Wolle-Test-Strick

....Frau Wollträume experimentierte an "wilder" Wolle....
 ....wollte von mir wissen, ob sie auch bei mir "poolt" und schickte mir 50 gr. zum Testen...
 ....allerdings widerstrebt es mir, nur was anzustricken und ganz ohne Sinn....;o)
 ....so wurden daraus kleine gerüschte Pulswärmer....
....und wie man sehen kann, poolt die Wolle auch bei mir....;o)
(diese Färbung gibt es nicht!)

Kurzanleitung: 
64 Ma anschlagen, 3 Runden re Ma, 
50 Runden 6 re, 2 li
Rüsche: 
1 re, 1 U = 32 Ma/Nadel
alle Ma re
2 re, 1 U = 48 Ma/Nadel
alle Ma re
3 re, 1 U = 64 Ma/Nadel
alle Ma re
alle Ma re abketten

Kommentare:

  1. Die Färbung ist klasse! Vielleicht lässt sich Anja doch noch motivieren sie ins Programm zu nehmen...wär toll.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farben..... wäre ein Jammer wenn es sie nicht geben würde .... Übrigens- gefallen mir die Pulswärmer daraus sehr gut.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen total hübsch aus.
    Danke, für die Anltg.! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wolle und sehr schöne Pulswärmer! Leider schaffe ich es einfach nicht, dass Wolle bei mir poolt und gleichzeitig auch der Socken noch an meine Füße passt. *lach* so eine Färbung wäre toll!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht witzig aus. Danke für die Anleitung. Was heisst für Euch ...die Wolle "poolt"? Kenne diesen ausdruck nicht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen