Montag, 5. September 2016

8. Deutsches Ravelry-Treffen und Wollfest....

....war am Wochenende und ich war auch dort zum Gucken....;o)
 ....mit dabei waren die unverwechselbaren Garne von Dye for Yarn....
....Steffi mit ihren wunderschönen und edlen Häkelarbeiten....
 ....FiberPassion....
 ....die liebe Michele von "echt michele" mit ihren tollen Färbungen...
....Frau Kade mit schönen Pflanzenfärbungen.... 
 ....Wollhimmel - himmlisch schöne Wolle....3- und 4-fädig getwistete reine Merino....

 ....Emilou....
 ....Danielas Wolltopf....im Farbverlauf gefärbte reine Merino....
....und noch viele mehr.

Es war ein schöner Tag auf einem tollen Gelände, mit lieben Leuten und viel Wolle-kuscheln! ;o)
Das Ravelry-Treffen fand im Hohenloher Freilandmuseum in Wackershofen statt.

Kommentare:

  1. Oh da werde ich ja richtig neidisch.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das klingt guuuut und die Bilder erst .... *hach*
    Wo war denn das überhaupt?
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. ....hast du einen großen Container mitgehabt,wo ist denn diese Veranstaltung gewesen?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gerade habe ich bei Dir gesehen, das es ja am selben Wochenende, an dem ich hier im Norden in Wolle geschwelgt habe auch das Ravelrytreffen statt fand. Ich liebe diese Wollausstellungen, man kann so viele Garne mal live und in Farbe betrachten. Und Du hattest bestimmt auch einen schönen Tag, Deine Bilder sprechen auf jeden Fall dafür.
    Sei herzlich gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch da - und es war SUPER!!!

    AntwortenLöschen