Freitag, 2. September 2016

Bei 33 Grad....

....sind diese Socken fertig geworden....
 ....aus einem handgefärbten Blank von Fafalu....♥
 ....und ganz zufällig passen diese Socken zu meinem Hypno....;o))
 ....ich liebe sie....vielen Dank an Tanja....;o)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Vielleicht sieht man sich ja auf dem Ravelrytreffen im Hohenloher Freilandmuseum?

Kommentare:

  1. What a color boost - the socks are wonderful!! How fun it is to have accessories matching another knit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken! Sockenblanks finde ich eine schöne Sache, die lassen sich irgendwie toll verarbeiten.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. ...ein hübsches Paar!
    Schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Farben. Ich darf gar nicht genau schauen. Hab noch Wolldiät.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpaarung macht sich richtig gut zusammen. Praktisch ein Herbstensemble in sommerlichen Tönen. Wenn ich irgendwann in diesem Leben noch mal Zeit habe, muss ich mir selber auch noch mal ein Blank auf diese Art färben. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen