Dienstag, 27. September 2016

Neon Mix Beanie

....eine weitere Beanie ist fertig....es strickt sich so schön schnell....;o)
....auch wenn das Wetter noch nicht an kältere Tage denken läßt....
....Vorbereitung ist alles....;o))
 ....gestrickt mit einem 150 gr-Knäuel Neon Mix von Schachenmayr....
 ....die Anleitung steht auf der Banderole....
....Paulchen war allerdings von der Fotografiererei und der Knutscherei nicht so begeistert....;o))

Kommentare:

  1. Die Mütze ist schön, doch noch schöner ist der Kater. Der hat sich ja gemausert :) Ein richtiges männliches Katergesicht hat er. Sehr hübsch, vor allem die bernsteinfarbenen Augen (die hat er doch ?). LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze, tolles Modell, toller Kater. Auch wenn er keine Lust auf Shooting hatte, ist er doch sehr fotogen.

    Und so schön die Mütze auch ist, ich hoffe, dass man sie noch lange nicht braucht ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. … dafür haben die beiden Models perfekt aufeinander abgestimmte Haarfarben! Vielleicht auch noch einen Beanie für Paulchen?
    Herzliche Herbstgrüße aus Paris!

    AntwortenLöschen