Freitag, 9. September 2016

Sommerbunt....

....noch kann ich ja "Sommerbunt" schreiben....bevor das "Herbstbunt" kommt....;o)
 ....fertig geworden ist ein "Chevron 15", nach einer Anleitung von Simone Eich....
 ....das Tuch lässt sich schön schnell stricken und Wolle dazu findet man eigentlich in seinem Stash...;o)
....das bunte Garn ist eine handgefärbte reine Merino von Frau Wollträume....eine neue Qualität, die ich Teststricken durfte....♥
 ....wunderbar sag ich nur....und ich denke, dass es das Garn ab Herbst/Winter geben wird....
....abgekettet habe ich das Tuch schön locker mit einem 3-Maschen I-Cord in 2 Farben.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! Genießt das tolle Wetter und Eure Zeit zum Stricken! Ich geh dann mal was neues anschlagen....;o))

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Tuch sieht super aus mit den weißen Streifen. Das ist eine tolle Idee.
    Wie geht denn das Abketten mit I-Cord? Das hab ich noch nie gemacht (also einfach abketten und einfach I-Cord-Stricken schon, aber beides zusammen... hmmm)
    VG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, such doch mal in Youtube, da gibt es dazu mehrere Filmchen...;o)
      LG Catrin

      Löschen
  2. Schon wieder so ein nettes Etwas! Du bist so irre schnell... Echt Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße aus Dänemark!
    Karin und Didi

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist toll, die weißen Streifen sind ein schöner Kontrast zum bunten Garn!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt wieder klasse aus! Ein wunderschönes Wochenende auch an Dich!
    Lieber Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Du bist und bleibst meine Lieblingsstrickerin!!!!! :D Lg von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Tuch. Tolle Idee den I-Cord 2-farbig zu machen. LG Birgit