Donnerstag, 13. Oktober 2016

Blanket to go

....meine neuste Anleitung ist eine eine "Decke", ein großer Schal, ein großes Tuch zum Mitnehmen und sich darin einhüllen...;o) 
....der Herbst und der Winter stehen vor der Tür. Zeit sich vorzubereiten....
....vorzubereiten auf die graue, dunkle und kalte Jahreszeit, die da kommt....
 ....dafür brauchen wir etwas Warmes und unbedingt auch Farbenfrohes....
....etwas, das wärmt. Etwas, das groß genug ist um sich darin einzukuscheln. Etwas, was wir immer mit dabei haben können....eine "Decke" zum Mitnehmen...;o) 
Ihr findet die Anleitung für das "Blanket to go" plus wunderschöner handgefärbter Wolle als Strickpackung bei www.wollträume.de
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Wunderschön! Herrliche Farben!
    Viel Spaß beim Tragen wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und ein toller Schal. Das perfekte Herbstteil. Steht dir sicher supergut.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller wärmender Farbtupfer.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein schönes, großes Schaltuch, dass sich durch die leichte V-Form bestimmt auch gut tragen lässt und nicht ständig von den Schultern rutscht. Das ist das Schöne an der kälteren Jahreszeit, man kann sich wieder reichlich Wolle um die Ohren wickeln! :oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön..die Farben sind toll..richtig kuschelig
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert! Das ist wunderschön und schreit nach "haben wollen" ;-) Ich habe mich allerdings damit abgefunden, dass ich keine so begnadete und vor allem geduldige Strickerin bin und überlasse das nun den Leuten, die das besser draufhaben.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur toll aus! Wieder etwas für meine Tapetenrolle.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Tuch in schönen Farben.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Do you sell the pattern by itself? Or do I have to purchase a kit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You can purchase a kit. Please look here:
      http://www.xn--wolltrume-02a.de/Strickpackungen/Blanket-to-go/

      Löschen
  10. Ganz wunderbar ! Sowohl Farben, Muster, Abmessungen.... einfach ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  11. Oh soooo schön, ich weiß schon warum ich nicht so oft auf Deinen Block gehe, ich will schon wieder alles ;-)

    AntwortenLöschen