Dienstag, 25. Oktober 2016

Buntes für die Füße...

....ist jetzt angesagt....
....Wollsocken brauche ich von O bis O....von Oktober bis Ostern....
....oder auch mal länger....;o)
....bunt müssen sie bei mir fast immer sein....♥
....und ein bisschen verschieden ist lustig....

Wolle: 2 x 50 gr. Wollträume High Twist Sternchen in Orange und Beere pastell

Verlinkt

Kommentare:

  1. Coooooool!! Genau mein Farbschema ;-) Echt klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gleich und doch nicht gleich. Muss ich mir merken.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll...und der Wellenrand gefällt mir. Ich brauche sie in Größe 41 ;-)))...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie cool ist das denn. Das sind auch genau meine Farben. Wieder ein absolutes Highlight.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Und ich brauche Socken auch immer von O bis O ... also von Oktober bis Oktober ;-)))
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn diese Farben
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. diese farbkombi macht einfach gute laune!!! LG colette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die leuchten ja wirklich toll. Ich gebe zu Orange ist nicht so meine Farbe, aber mit dem pink perfekt!

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Kombi hast Du da gestrickt... sehen super schön aus, das "Wellenbündchen " finde ich besonders passend !
    Auch ich habe immer von O bis O die Wollsocke am Fuß und dann kommen die Baumwollsocken dran ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbkombination. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Gewagte Farbkombination, aber klasse geworden.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine Hammer-Farbkombi! Toll!
    Als ich deine Socken gestern hier sah, wußte ich sofort: Diese Ringelkombi will ich als Schal (ich kann keine Socken stricken). Also bin ich gestern gleich Wolle kaufen gefahren und habe abends schon die ersten Runden geklappert.
    Ein herzliches Dankeschön an Dich für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen