Dienstag, 18. Oktober 2016

Wollträumes Strick- und Kochclub No 1...

...der Feuertopf ist fertig....♥
 ....fertig gestrickt,fertig gekocht und alles aufgegessen....;o)
 ....sehr lecker und wunderbar warm....
 ....eine tolle Idee, ein Rezept mit handgefärbter Wolle zu verbinden....♥
....ich freu mich schon auf den nächsten Monat und bin sehr gespannt....;o)
Wolle: "Feuertopf", handgefärbte High Twist und das Rezept als Abo im Strick- und Kochclub von Frau Wollträume (läuft noch bis Ende November, dann beginnt ein neues)
Muster: "Ein Hauch von Nichts" von Mellie A. Mathews

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden ! Das Abo hat mich auch angelacht und ich überlege, ob ich das auch einmal nehmen möchte... eine sehr schöne Idee, kochen mit stricken zu verbinden.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wunderschöne Socken


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee und superschöne Socken!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker, sowohl Socken( die Farben sind ein Traum) als auch der Feuertopf. Ich beneide eh Alle, die so schön Socken stricken können...
    Alles Liebe und schöne Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Farbspiel, die Idee ist ja klasse-da schaue ich doch glatt auch einmal vorbei.

    Herbstliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen