Freitag, 28. Oktober 2016

Herbstliches Blanket to go

....ich liebe diese Farben!
....ein herbstliches "Blanket to go" aus der "Hanf Natur" von Atelier Zitron.... 
 ....das Garn hat einen rustikalen Charakter und ist nicht so weich wie reine Merino....
 ....aber sie wird mit dem Stricken, Tragen und Waschen immer weicher...;o)
 ....verstrickt habe ich hier 5 x 100 gr. in 5 verschiedenen Farben....
 ....und ihr bekommt das Komplett-Paket, also Wolle und Anleitung, ab heute bei Frau Wollgefühl....
....ich wünsche Euch ein schönes langes, verstricktes und entspanntes Wochenende! ;o)


Wolle: Zitron "Hanf Natur" in den Farben Nr. 23, 19, 26, 21, 24
Anleitung: "Blanket to go" von mir

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön. Genau meine Farben. Grosses Kompliment.

    Liebe Grüsse aus den Niederlanden.
    Octavia Kurth

    AntwortenLöschen
  2. Auch wunderschön in dieser Farbkombi Deine "Decke " ! Wünsche Dir ein Herbstliches Wochenende mit einer Stunde mehr Strickzeit ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbkombination.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch in ganz tollen Farben!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombi!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zum Reinkuscheln schön,
    das Tuch wirft natürlich wieder eine Frage auf: "Kann man jemals genug Tücher haben"????? Ich meine NEIN,besonders dann nicht,wenn es so schöne Anleitungen gibt.
    Herbstliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen