Freitag, 18. November 2016

Farbe statt Novembergrau Teil 2...

....auf dem Ravelry-Treffen in Wackershofen hatte ich ein Knäuel "Bunte Maus" in Pink von Danielas Wolltopf mitgenommen....
....und nun sind die Socken fertig....freu....
....bei mir wilderte die Wolle auf Anhieb und ich gab mir alle Mühe die "Spur" beim Stricken zu halten....
....und jetzt habe ich geniale Gute-Laune-Socken.....;o)
....ganz nach dem Motto "Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten"....
....genau richtig für die grauen Novembertage...

Kommentare:

  1. Die sind so toll! Mir fallen buchstäblich gerade die Augen aus dem Kopf vor Begeisterung. Diese Farben ♥♥♥.

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Socken! Total toll, dass die so gut wildern und das so toll raus kommt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, ich mag das auch, wenn die so wildern.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind klasse, bei mir wildern sie leider nie.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonders schönes und ausgefallenes Paar Socken ist das! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen