Freitag, 4. November 2016

Farbe statt Novembergrau...

....hier ist es seit Tagen nur Grau....
 ....und so muss ich Farbe auf den Stricknadeln haben....;o)
....knallerbunte Lebensfreude....für meine Schwägerin... 
....sie hatte sich zwar die Strickpackung gekauft, findet aber keine Zeit zum Stricken....;o)
 ....leider ist dieses Projekt schon fertig.....jetzt such ich mir was neues....
....hab hier noch Graues auf den Nadeln...aber eigentlich brauche Farbe statt November-Grau! ;o)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
mit hoffentlich etwas 
mehr Sonne als wir hier haben.

Kommentare:

  1. Du bist aber eine liebe Schwägerin, dass du für sie strickst. :-)
    Bunt ist die perfekte Farbe im derzeitigen Alltagsgrau! Super schön!

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und verständlich dass hier das Stricken schnell von der Hand ging.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich Lebensfreude für den Hals und das Herz und die Seele :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gerade auch Lebensfreude auf den Nadeln. Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest. Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist großartig.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Farbenfeuerwerk! Ich muss noch neugierig fragen, wo es denn diese wunderschöne kunterbunte Packung gibt?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen Dank. Die Packungen gibt es bei Frau Wollträume...;o)
      http://www.xn--wolltrume-02a.de/Strickpackungen/Strickpackung-Loop-Lebensfreude/
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  7. Hach, der sieht einfach wieder toll aus!!♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...das vertreibt den nebel und das grau sofort!! gefällt mir sehr sehr gut ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wirklich schön bunt! Genau das richtige gegen trübe Herbststimmung... :-)
    Ich habe auch für meine Schwägerin gestrickt, allerdings zum Geburtstag und in weniger leuchtenden Farben. Dafür sind es ihre Lieblingsfarben und kamen sehr gut an.
    Liebe Grüße, Annelen

    AntwortenLöschen