Donnerstag, 24. November 2016

Feenzauber....

....heißt diese Färbung von Frau Wollträume....
 ....auf dem Wollträume-Treffen im Oktober konnte ich ein Knäulchen ergattern....;o)
 ....es ist kalt und grau....
 ....und da gibt es nichts schöneres als leuchtend bunte fröhliche Handschuh-Stulpen...;o)

Anleitung: "Marktfrauen-Handschuhe" in Ravelry

Diese Färbung war eine Sonderfärbung und ist nicht im Online-Shop erhältlich!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut ! Die Farbe ist ein Traum !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Von dir ist echt immer alles wunderschön. Alles will ich stricken, alles. Bloß wann ? Böses Ührchen. Schon bald wieder Weihnachten und ich krebs immer noch an dem einen Strickschal rum.
    Schöne Woche wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Anti-November-Depressions-Stulpen. Da muss man ja gute Laune bekommen, ,ob man will oder nicht ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die find ich toll. Die bringen doch mal richtig Farbe in den grauen November.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr gut aus. Auch das 'Muster' gefällt mir gut. Ich stricke sie meist glatt rechts, aber so sehen sie auch prima aus und das bunte Garn kommt dennoch zur Geltung.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich super aus. Mich würde interessieren, wie hier der Daumen gestrickt ist. Kannst Du mir zu der Anleitung verhelfen?
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna, schau mal hier ist die Anleitung...
      http://www.ravelry.com/patterns/library/marktfrauen-handschuhe
      LG Catrin

      Löschen
    2. Hallo Catrin, herzlichen Dank, das sieht richtig perfekt aus. Das werde ich so probieren!
      Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Johanna

      Löschen
  7. wunderschön, liebe Catrin, Kompliment an Dich und an die schönen Farben von Frau Wollträume ;-)))

    Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit
    und liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen