Montag, 7. November 2016

Mystische Weihnachten....

Auch dieses Jahr habe wir, Frau Wollträume und ich, uns wieder etwas für Euch ausgedacht....
 

Wir möchten Euch wieder mit auf die Reise nehmen durch die Feiertage. Wenn die Familienbesuche vorbei sind und die besinnlichen Stunden einkehren, dann ist es Zeit für das mystische Weihnachtspaket. Dann ist Zeit an sich selbst zu denken, sich zu beschenken und für sich eine kleine Auszeit zu nehmen. 

Ab sofort könnt ihr das Weihnachtspaket bei www.wollträume.de bestellen. 
  

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, da konnte ich nicht widerstehen und hab mir eins bestellt.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem mir der Lebensfreude Loop so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir das Weihnachtspaket bestellt.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja geheimnisvoll an! Ist das dann für ein Projekt oder gemischte Wolle? Ich bin ja immer etwas speziell im geschmack, deshalb frage ich :)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dieses Weihnachtspaket ist für ein spezielles Projekt. Es enthält Wolle und Anleitung.
      LG Catrin

      Löschen
  4. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt und auch schon bestellt. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und da ich deine tollen Anleitungen liebe, die immer so schön entspannend zum stricken sind habe ich mir auch gleich eins gegönnt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mehr als gespannt ... auf jeden Fall gestern schon bestellt *oberfreu* ;-))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen