Dienstag, 15. November 2016

Weil i mi mog....

....so heißt meine neue Anleitung....
....ein leicht zu strickendes Tuch mit Häkelkante....
....und zum Schuss muss es unbedingt nach deinem Geschmack gepimpt werden...;o) 
....es passt zu allem....egal ob zur Tracht oder Jeans, zu Walk oder Leder.....
....wichtig dabei bist Du....wie du dich wohlfühlst, so soll dein Tuch werden....;o)
....das Tuch wird aus Merino High Twist gestrickt....
....und eine große Knopf-Kiste habt ihr sicher alle....;o)
 ....ein paar passende Satinbänder, evtl. passende Sticker oder Perlen....
....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....;o)

Im Moment gibt es die Anleitung nur mit Wolle bei www.wollträume.de. 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wieder ein superschönes Tuch! Die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch, da werd ich mir die Anleitung mal genauer ansehen. So etwas suche ich schon länger.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. TOLL! Schöne Farbkombination! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich, ein Tuch für alle Fälle!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin, du bust ja im Moment sowas von fleißig und kreativ! Ein Entwurf nach dem anderen! Ganz im Gegenteil zu mir... Ich habe in diesem Jahr nix kreirt. Sozusagen ein Sabbatjahr gemacht. ;o)
    Farblich total klasse und auch die kleinen Applikationen, die es so besonders machen! Ganz große Klasse! Das würde mir auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Tuch und eine sehr coole Idee mit den Knöpfen und Bändchen. Gefällt mir - wie immer - sehr.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Des mog i a... und ganz besonders den SchnickSchnack ;-)))

    Dir einen schönen Abend mit tollen Strickideen
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen