Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mystische Weihnachten....

....ich wollte Euch noch den Inhalt der mystischen Weihnacht mit den Wollträumen zeigen....
 ....SternenLiebe heißt meine Anleitung, ein halsnaher Loop mit vielen Sternen, gestrickt mit der Feinheit in einem neutralem und sehr edlem Flanellgrau....
 Lachende Sterne! Sterne, die dich wärmen. Sterne, die dich mit anderen 
zusammenführen. Traumsterne, Wunschsterne, Troststerne.
Viele lachende Sterne werden in diesen Halswärmer eingestrickt. Für jeden Stern 
kannst du dir einen Wunsch mit hinein stricken.
Wünsche für das kommende Jahr, 
Wünsche für Dich, Wünsche für andere, Wünsche für die ganze Welt.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
aus Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery
🌟
Die Anleitung wird es voraussichtlich ab Februar 2017 geben.


Ich wünsche Euch allen einen guten Beschluss und kommt gut ins neue Jahr 2017!

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    schade, dass die Anleitung erst im Februar kommt. Ich würde am liebsten gleich anstricken und wüßte auch schon einen Abnehmer.
    Wünsche Dir fürs Neue Jahr alles Gute und viele neue Ideen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen schon angestrickt. Die Päckchen waren so schön und die Wolle fühlt sich wunderbar an.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    habe auch voller Spannung auf Weihnachten gewartet, um endlich mein mystisches Päckchen öffnen zu können. Die Anleitung war "eingeschneit" nette Idee :) Aber dann: ein einfacher grauer Wollstrang. Hmm, das hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, wo ich doch so wundervolle Färbungen gewöhnt bin. Gruß von Janet verbunden mit den besten Wünschen für 2017!

    AntwortenLöschen
  4. HALLO Catrin, mein Plan war gleich am 1. feiertag los zu stricken, habe ich doch gleich 2 x die Wolle bestellt. LEIDER passt die Farbe grau so gar nicht zu mir und auch der zweite Strang ist fsrblich für mein Patenkind nicht der richtige Farbton. so schade. Hatte mit ähnlich frischer Färbung wie 2015 gefreut.
    Aber die Anleitung gefällt mir auch wenn ich selbst keine Loops trage!
    Dir einen guten Start ins neue Jahr und wieder viele kreative Ideen. LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin!
    Ich habe auch die Mystischen Weihnachten bestellt und bin voll und ganz zufrieden damit. Ihr habt Euch so viele Gedanken zu dem Thema gemacht und das Paket so liebevoll zusammengestellt. Die Qualität des Garns ist traumhaft, ein wahrer Strickgenuss. Und dass Farben oft Geschmacksache sind ist klar. Da muss man bei einem Überraschungspaket eben damit rechnen, dass der eigene Geschmack möglicherweise nicht getroffen wird. Ich mag das Grau sehr gerne und freue mich schon darauf, meinen Sternenloop bald auszuführen.
    Vielen Dank noch einmal an Dich und auch an Anja für das tolle Paket.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner SternenLoop. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und weiterhin ein kreatives 2017. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und auch ein gutes neues Jahr,

    auch ich habe mein Päckchen an Heiligabend ausgepackt und war enttäuscht. Ich fand den Preis etwas happig für einen Strang Wolle, der zugegeben, super kuschelig weich ist. Mit der Anleitung kann ich leider gar nichts anfangen, da ich keine Loops trage. Die habe ich an die Nachbarin weiter geschenkt, die gerne Loops trägt. Aus dem grauen Strang, den ich wunderschön finde, werde ich ein paar Luxus-Socken mit Stern stricken. So hat das ganze doch ein gutes Ende ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Halo, ich habe zm ersten mal das Paket bestellt und mich auch sehr gefreut das ich Glück hatte eines zu bekommen. Pünktlich an Heilig Abend habe ich es ausgepackt. Die Wolle samt Anleitung finde ich sehr gelungen, meiner ist schon fertig gestrickt und ist bei den Temperaturen schon am tragen. Leider finde ich den Preis auch ein wenig hoch. Aber ich will nicht jammern, mich hat es sehr gefreut das ich ein Paket ergattert habe. Bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei. Lg Alexandra

    AntwortenLöschen