Dienstag, 6. Dezember 2016

Und noch einmal....

....dieses Tuch habe ich aus Drops "Puna" (reines Alpaka) gestrickt.... 
....wieder in einem schönen Grau....;o)
 ....und die obere Kante ist mit Zitron "Patina" in leuchtendem Gelbgrün eingefasst.... 
 ....verbraucht habe ich hier 6 Knäuel Puna in Grau und 1 Knäuel Patina in Gelb...
....ein Tuch habe ich noch auf den Nadeln, diesmal mit 8 Knäulen Grau....ich will unbedingt wissen wie groß es wird...;o) 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen! 
Denkt auch mal an Euch selbst!


Anleitung: Novembergedanken

Kommentare:

  1. Das sieht richtig edel aus! Die Kante ist ein richtiger "Eyecatcher" :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tuch, der gelbe Rand gibt das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schööööööööönnnnnnn!!!
    Tolle Farben, super Muster,
    hach, wenn ich doch nur so stricken könnt´...
    Fröhlichen Nikolausi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Tuch, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ganz toll! Gefällt mir sehr gut! LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bei der letzten Frage bin ich ganz auf Deiner Seite. Je größer, desto kuscheliger. Die Kante gibt dem Ganzen den richtigen Pepp. Darf ich für die XL-Variante Aqua oder Türkis vorschlagen? ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Tuch! und komplett aus Alpaka. Ist bestimmt super kuschelig weich. Grad recht für dieses Nebelwetter, das einem durch Mark und Pfennig geht. Liebe adventliche Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön ... ich liebe ja die Kombi grau gelb sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer von Dir, einfach klasse und einmalig schön. Ach wenn ich nur auch so schnell wäre mit Stricken. Gedanklich bin ich es auf jeden Fall. Immer zehn Tücher weiter als tatsächlich.
    Schöne Adventszeit und keinen Streß, Grüße von Elke

    AntwortenLöschen