Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt-Männer-Handschuhstulpen....

....waren heiß gewünscht....
 ....und hätten eigentlich schon viel früher fertig sein sollen....
 ....aber jetzt....warme Hände für den Mann....
....bin gespannt wie sie ankommen....;o)

Material: graue Sockenwolle, ca. 60 gr, Nadelspiel 2,5
Anleitung: "Marktfrauen-Handschuhe" Ravelry

Kommentare:

  1. Grad bin ich auch noch dabei den Daumen anzustricken bei den Stulpen nach deiner Vorlage. Die ist übrigens super toll geschrieben und die stulpen sehen klasse aus. Danke dafür.
    Schöne Weihnachten von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses farbenfrohe grau gefällt mir sehr gut! Die werden ganz bestimmt gut ankommen ♥
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Die kommen bestimmt super an! Mir gefallen sie jedenfalls :-))

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Und ob sie angekommen sind! Die Augen strahlten, endlich hätte er "auch mal so Handschuhe". Sie sitzen perfekt. Bei weihnachtlichen 11 Grad Außentemperatur kann man sie leider nur nicht testen, ohne dass einem die Hände wegbrutzeln. "Mann" hofft also auf kältere Zeiten. Ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast die Marktmännerhandstulpen zu nadeln!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen