Freitag, 13. Januar 2017

Gundel-Stulpen

....schnell gestrickt sind diese Pulswärmer....
 ....davon kann man ja nicht genug haben....;o)
 ...dieses Jahr muss der Stash weniger werden und der Anfang ist mit diesem kleinen Projekt getan...
....mal sehen, ob ich es schaffe, jeden Monat etwas aus Wollmeise zu stricken...;o)

Anleitung: Gundel by Sprottenpaula in Ravelry
Wolle: 50 gr. Wollmeise Twin "Patina"


Ich wünsche Euch allen ein nicht zu stürmiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden. Ich wünsche fröhlichen Stash-Abbau und ein supergeniales Wochenende.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus - die Farbe ist auch wunderschön!
    Die Gundel kenn ich jetzt nur von Socken - das Muster sieht aber auch bei Stulpen super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Stulpen! Das Muster gefällt mir gut. So macht der Stash-Abbau doch richtig Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stulpen. Und ja, das sollte auch mein UFO-Jahr werden, nur sollte ich mal damit beginnen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön .... die strick ich mir auch

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den Vorsatz mit dem Stash hab ich auch (seit wie vielen Jahren eigentlich ???). Deine Stulpen sehen jedenfalls toll aus !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Wolle ist ja der Hammer, die Stulpen sind wirklich toll geworden und genau richtig für das Wetter :-)

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen