Dienstag, 24. Januar 2017

Letztes Jahr....

....hatte ich am Adventskalender-KAL von Monie Ebner mitgestrickt...♥
....an den 4 Adventswochenenden erschien jeweils ein Teil der Anleitung....
 ....man wusste also im Vorfeld nicht, wie das fertige Tuch aussehen wird....;o) 
 ....es war schon sehr spannend...
 ....fertig wurde es auch noch im letzten Jahr, verschwand dann aber irgendwie aus meinem Blickfeld....
....aber jetzt....quasi ein Nachtrag....;o)


Ich wünsche Euch eine gute Woche und bleibt gesund! 

Wolle: Garnstudio Drops Flora, 3 x 50 gr. in Grau; Regia Silk 50 gr. in Burgunder, ca. 50 gr. Wollkenschaf SoWo in Schilf hell
Anleitung: Advent MKAL 2016 von Monie Ebner in Ravelry

Verlinkt mit 

Kommentare:

  1. Toll, das Grau lässt die Farben wieder richtig leuchten. Warme Tücher kann man ja im Moment gut gebrauchen.

    Herzlichen Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wie kann denn so ein tolles Tuch aus dem Blickfeld verschwinden? ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. It is gorgeous!! Love that design!! Must have been fun to knit😀

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben und eine schöne Musterkombination
    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder ein sehr schönes Tuch, das Du da genadelt hast: die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Meine Gyros-Brokkoli-Socken sind mittlerweile auch fertig. Wenn ich kapieren würde, wie ich in einer Ravelry Gruppe etwas schreiben kann, hätte ich das bei der Wollträume-Gruppe auch schon erzählt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Deins ist ja auch wunderschön geworden. Tolle Farbkombi♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden :-)Die Farbwahl ist perfekt!
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen