Donnerstag, 16. Februar 2017

Farben für die Seele....

....kaum war diese neue Farbe bei Frau Wollgefühl im Laden, eigentlich war sie noch im Karton....;o)
....musst ich sie haben.....♥
....passend dazu kam kurz vorher diese neue Loop-Anleitung in Ravelry raus....
....welch ein Zufall....lach
....3 Tage später war der Loop fertig....
....Hellau! ;o)

Wolle: Zitron Unisono Farbe Nr. 1276
Anleitung: "Unisono Twisted Rib" von Sharyn Anhalt, kostenpflichtig, englisch, Ravelry


Linkparty bei 

Kommentare:

  1. WUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig farbenfroh! Ein schönes Teil - perfekt gegen Wintergrau!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben tun der Seele richtig gut. Ein schöner Loop!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Immer in die Tasche damit. So ein schöner Farbverlauf. Der stach richtig in meiner Leseliste aus allen anderen Posts hervor. Sehr schööön.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes buntes Teil!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da geht einem richtig das Herz auf.....tolle Farben.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich wunderschön, gefällt mir sehr Dein Halsschmeichler :-)

    viele liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...und die strickt sich fast wie von alleine, nicht wahr?! Total schön, die Farben! Die machen gute Laune!!
    Grüßle aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin als erstes auf die Farbe "geflogen". Aber auch das Muster gefällt mir sehr gut, ich habe es gleich mal bei meinen Favoriten auf Ravelry eingefügt, denn Loops und Tücher kann ich nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen