Donnerstag, 2. Februar 2017

Kennt ihr das auch?

....immer verschwindet das Handy-Ladekabel....
 ....keiner hats und keiner wars....
 ....jetzt ist meins markiert....ich sehe und finde es jetzt überall.....;o)
....einfach nur mit einem Rest handgefärbter Sockenwolle umhäkelt....;o) 
 ....nichts neues, aber vielleicht wirksam....
....mal sehen ob der Ichhabsnicht jetzt Ladehemmungen hat....;o) 


verlinkt mit

Kommentare:

  1. Das kann man nun wirklich nicht mehr übersehen, eine ganz tolle farbig Idee.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Idee und wie immer in so schöner Wolle umgesetzt. Ich kanns gar nicht nachmachen jetzt, da ich mein Ladekabel wieder nicht finde. Irgendeiner hats.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Super! Und sieht richtig farbenfroh und fröhlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der "ichhabsnicht" das Kabel gut genug versteckt/verdeckt, dann gibt es wieder nur bei dir Ladehemmungen ;-)
    Aber ich tippe auch auf einen "ichtraumichnichtsorecht"
    :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee!
    Ich hab eher das Problem, dass meine Katzen das Kabel so lecker finden, dass ständig dran herumgenagt wird! Ob umhäkeln da auch Abhilfe schaffen könnte?
    Einen Versuch wäre es wert - zumindest sieht das Ergebnis fantastisch aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich immer gefragt, warum Kabel umhäkelt werden. Die Sichtbarkeit ist ein schlagendes Argument. Das sieht toll aus! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sollten zumindest diebische Männerhände verschrecken. Dafür ist es absolut tochtertauglich. Also immer noch obacht! ;o)) Ich würde es wohl auch gerne "ausleihen"!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee...*lach* ...meines ist auch immer weg, aber bald nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße und Danke fürs Zeigen,
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Idee (lach)!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee ! Und ideal für Reste! LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee gefällt mir richtig gut!

    Danke fürs teilen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen