Montag, 20. Februar 2017

Ringelsocken...

....sind immer cool...;o)
 ....vor allem wenn sie handgefärbt sind....
 ....neonfarben....sehr auffallend....;o)
 ....an den Füßen kann es mir nicht bunt genug sein....♥
 ....das Stricken ist pures Vergnügen...
....und das Tragen und damit Auffallen auch....;o)

Garn: Marianthiyarns, Etsy

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig - so schön bunt und fröhlich! Und Ringel machen immer gute Laune!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ringel gehen immer, stimmen heiter und froh.. bin auch grad am ringeln ;O)um Reste zu verarbeiten.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Socken in Gute-Laune-Farben.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...knallbunte socken habe ich heute auch an den füssen.....und so bunt finde ich sie auch am schönsten....handgefärbte ringle...genial....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die werden schon auffallen ;-)
    (wunderschön gefärbt !!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag immer, die Ringelsocke ist die Mutter aller Socken. Quasi ein "must have" in jeder Sockenschublade. Ganz besonders dieses jecke Exemplar. ;oD
    LG Tanja

    AntwortenLöschen