Donnerstag, 23. Februar 2017

Wollträumes Strick- und Kochclub No 5...

....die Februar-Färbung ist Karamellisierter Kaiserschmarrn....lecker....;o)
 ....ich finde es schon immer sehr spannend, welches Rezept mit passender Wolle sich Frau Wollträume jeden Monat ausdenkt....
 ....und es passt immer....
 ....ich liebe diese Socken.....♥
....gekocht und gegessen wurde diesmal noch vor dem Stricken....lach... 
 ....so lecker! 
....vielen Dank Anja! Ich freu mich schon auf das nächste Rezept und soweit ich weiß ist es auch schon im Anmarsch....;o) 

Sockenmuster: "Wogendes Seegras" von Christine Merkert, Ravelry, deutsch

Kommentare:

  1. Die sind richtig schön geworden! Gefällt mir sehr gut und ich finde es toll, wie gut die Färbung und das Rezept immer zusammen passen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Stricker/innen sind wahre Genussmenschen ...
    Deine Fotos der Beweis ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung passt ja perfekt und tolles Muster, erinnert mich an Gundelsocken .... Aber ich würde nur den Kaiserschmarrn nehmen ... die Farbe ist nicht ganz so was für mich !
    Schönes Wochenende LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja nun wirklich wie A aus E ;-))) tolle Socken♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen