Freitag, 3. März 2017

Glitzer-Tüchle

....und wieder ist der Stash um 2 Knäulchen geschrumpft....;o) 
 ....ich hatte 2 Knäuel Bombolino Lux von Lana Grossa....
 ....ganz flott ein Tüchle mit 5er Nadeln gestrickt....und weg ist die Wolle....lach...
 ....das edle Nebelgrau passt zu fast allem.....;o) 
....hier sieht man ein bisschen das feine Glitzern....♥

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! Es soll ja ein Hauch von Frühling kommen...;o)

Kommentare:

  1. Du kommst ja wirklich gut voran mit dem Stashabbau.
    Respekt!
    Ein schöner Wunsch: Frühling für alle ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farbe und auch die Struktur des Garns sehen toll aus!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knitcat,
    ein schönes Tuch hast Du das gestrickt,
    ich habe auch noch Bombolino Lux im Stash.
    Wie hast Du das Tüchlein gestrickt.? Kraus rechts.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Statt Stashabbau betreibe ich irgendwie ungewollt weiterhin Stashaufbau. Bestenfalls kommt er so langsam zum Stillstand. Dein Glitzer-Tüchle ist wieder einmal ein wunderbarer "Allrounder" für jeden Tag und kurz mal um den Hals zu wickeln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen