Mittwoch, 8. März 2017

Nimm was da ist....

....da hatte ich noch ein jahrelang gehütetes Schätzchen....;o)
 ....einen leuchtend bunten SockBlanc von Dibadu....♥
 ....kombiniert mit einer hellgrauen Borte, zweifädig aus Isager Alpaca 1 und Holst Noble.....
 ....schade, dass es diese gestreiften Sockblancs nicht mehr in solchen tollen Farben gibt....
 ....auch dieses Tuch hatte ich mit solchen einem Sockenblanc gestrickt....
 ....ein weiteres Nimm was da ist habe ich bereits angeschlagen.....
.....liegt hier doch noch so manches Schätzchen....lach

Anleitung: Nimm was da ist 
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Hammerteil, mega, wie toll ist das denn, das wäre so ganz ganz ganz genau meins. Also falls du das je mal loswerden möchtest, du weißt, an wen du dich wenden musst ;-)

    Herzliche Grüße
    Melanie (MelinoLiesl v. fremden PC aus, aber ich musste meine Begeisterung unverzüglich loswerden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, da muss ich glatt mal darüber nachdenken...;o)
      LG Catrin

      Löschen
    2. Oh ja bitte, denk mal nach ;-)

      LG Melanie

      Löschen
  2. Das ist auch wirklich ein tolles Teil! Die Farben sind echt schön, wirklich schade, dass es die Blanks nicht mehr gibt.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch hast Du da fertig bekommen! Die leuchtenden Farben sind der Hammer !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie toll ist das denn, bin hin und weg. Die Farben da geht mir das Herz auf. Hätte ich ja große Lust zu stricken. Schade das es die Wolle nicht mehr gibt. Da freu ich mich an den schönen Bildern an so einem grauen Tag. Liebe Strickgrüße sendet dir Judith....

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Wirklich schön! Welche Lauflänge hat das Blank - etwa?
    Wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese breiten Re und Li Maschen-Borte. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach immer wieder schön, was du zauberst!
    Ganz lieben Gruß!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Ganz große Klasse. Und die Anleitung habe ich mir sofort in die queue gespeichert.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow - umwerfend schön! Was für Farben! Das Muster hab ich mir auch gleich abgespeichert, das sieht wirklich toll aus!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön!!!!!!!!

    Lg Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. absolut hinreißend !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Anscheinend ist wie so oft die Leitung von Blogger zu mir besonders langsam, so dass ich erst heute den Post angezeigt bekomme. Daher darf ich mich als 14. der Reihe der Bewunderer anschließen. ;o) Sehr chickes und sehr ģut zu tragendes Tuch! Ich liebe mein Exemplar heiß und innig. ♡
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Tuch und in Natura noch vieeeel schöner. Ich habs in Leipzig bewundert! ♥
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen