Montag, 24. April 2017

Paradiesische Socken....

....schon länger ist ein Paar Socken fertig....;o)

 ....genau meins.....Bunt! ;o)
Wolle: Opal Sockenwolle "Traumhaftes Potpourri", Farbe Paradies



Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    die Farbe deiner Socken ist lasse, die würde mir auch gefallen. Mein SternenLiebe Loop ist übrigens fertig und hat mir Ostern schon gute Dienste erwiesen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. .......oh, oh, oh wie schööööön.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Super toll Catrin, genau richtig für Frühling. Ich hab gestern ein Paar mit Osternestfärbung von Dornröschenwolle fertig gestrickt, auch so richtig frisch für hoffentlich bald warme Temperaturen !
    Viel Spaß mit deinen paradiesischen Socken ! LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie, ich liebe bunte Socken.
    Schau mal bei mir vorbei, so ähnliche Söckchen. Wohl mit dem Unterschied, dass ich gefühlte 200 Fäden vernäht habe:))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Achja, bunt passt doch immer finde ich. Man hat automatisch gleich gute Laune.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh das würde mir auch gefallen - ich liebe bunt ♥

    Alles Liebe nima,
    die über Marions Socksfarm zu dir gefunden hat!

    AntwortenLöschen
  7. so schön, ich liebe bunt und Deine Frühlingssocken, liebe Cathrin.

    Dir ein schönes Wochenende und mit lieben Grüßen von Traudi

    AntwortenLöschen