Montag, 8. Mai 2017

1. Wipfelder Wollfest....

....es war so klasse! Hier ein paar (viele) Eindrücke....;o)
....pflanzengefärbte Wolle....
....und Spinnfasern von Angelika Rübezahli....
....Seife von Christel....
....handgefärbte Wolle von Wollhexe und Bengelmaschen ....
 ....genähte Projekttaschen....
 ....Nadelmäpple to go....
 .....und noch mehr Projekttaschen von Anita/SchöWaNü....;o)
.....Frau Wollgefühl....sie hatte Wollmeisen.... 
 ....100 Farbspiele und Wollehimmel ....
 ....noch mehr Meisen....
....und natürlich ganz viel Zitron-Wolle dabei....
....Emilou mit handgefärbter Wolle
....Britta (Mitte) stellte ihre tollen Orenburger Tücher vor....♥
....handgedrechselte Spindeln von Familie Matthes...
 ....Frau Wollträume mit ihren Traumsternen und Strickpackungen....
;o)
....und viele, viele Wollsüchtige und Strick- und Spinnbegeisterte....;o)

Herr Zitron war auch mit einem Informationsstand über Wolle und Wollherstellung dabei. 

Ein rundum gelungenes Wollfest! Vielen Dank an Lissy von Wollgefühl für diese tolle Orga!

Und ich bin sehr glücklich, dass gestern darüber gesprochen wurde, dieses Wollfest für nächstes Jahr wieder zu planen....;o)

Ich habe den Kopf voll mit vielen neuen Ideen, sehr netten Gesprächen, Informationen und vielen schönen Eindrücken und werde jetzt erst einmal alles sortieren....habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. schöne Fotostrecke- Danke. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Inspirationen von wunderbaren Strickprojekten, netten lieben Menschen. Lieben Dank an Lissy und allen, die dazu beigtragen haben, dass es ein so schönes Wollfest war. Wir hoffen alle auf ein nächstes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Aufnahmen, am PC in Großformat besonders schön. Zudem aus meiner Heimatstadt Leipzig. Du wirst viel im Kopf zu sortieren haben. Und wie ich an dem Trilogy sehe strickst du sooo schnell. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein wirklich wunderschönes, rundum gelungenes Wollfest.
    Vielen Dank liebe Catrin für die tollen Bilder!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem aufregenden tollen Tag aus.
    Ich finde es bewundernswert, wenn Du dann noch solche Aufnahmen machen kannst. Ich bin dann immer so hin und weg und schaffe es nicht mehr zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sprechen für sich. Es geht doch nichts über Wollbäder. ;o) Schön zu lesen, dass es eine Wiederholung geben wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen